Wurde mir etwas ins Getränk gemischt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte möglich sein und sollte dir eine Lehre sein, von anderen keine Getränke anzunehmen. Nachweisen kann man da nichts mehr, denn diese Stoffe lösen sich wieder auf nach einer bestimmten Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, je nachdem, was in dem Getränk enthalten war, könnte man das vielleicht heute noch nachweisen. Bei bestimmten Drogen dauert es eine Weile, bis diese vom Körper völlig ausgeschieden werden. Du hättest am Samstag direkt zum Notarzt gehen müssen. Ich kann mir zwar einfach nicht erklären, warum ein Nachbar Dir mit Drogen versetzte Teeflaschen gegeben hat, aber von normalem IceTea bekommt man keine Wahnvorstellungen und die anderen Symptome, die Du aufgeführt hast. Wenn Du der Sache nachgehen willst, musst Du heute zum Arzt und bei nachgewiesenen Drogen den Mann wegen Körperverletzung anzeigen. Hier eine Tabelle, aus der ersichtlich ist, wie lange bestimmte Drogen nachgewiesen werden können; bei bestimmten Drogen kann man diese heute noch bestimmen.. http://www.anwalt-verkehrsrecht-berlin.com/html/nachweiszeiten_von_drogen.html lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?