Wurde meine Auge/Netzhaut beschädigt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Nein

So schnell geht das nicht. War wahrscheinlich dein Kreislauf. Wenn es immer noch ist,lass es trotzdem mal augenärztlich abklären.

Nein

Was da passiert ist, kann nur durch eine augenärztliche Untersuchung geklärt werden !

Ich renne doch nicht wegen jeden scheiß zum Arzt. Bin keine Frau

@Tom2k4

Das hat natürlich absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun. Das ist eine Frage, wie wichtig Dir die vernünftige Klärung ist !!