Wundheilung und Körperwärme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau Dir mal diese Frage, bzw. die Antworten an. 

Speziell für Dein Hallux-OP-Problem ist mein Kommentar auf den Kommentar auf meine Antwort interessant. LG

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/tiefengewebsmassage-zur-inneren-narbenlockerung?foundIn=list-answers-by-user#answer-1198332

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kohlrabi 28.09.2017, 09:08

Ohja Danke! Meine Bekannte ist Heilpraktikerin und schröpft! Das ist ja ein Versuch wert! Danke 

1
Winherby 28.09.2017, 10:57
@Kohlrabi

Ach das trifft sich gut. Wenn Du eine gute HP hast, dann frag sie doch mal nach der Blutegel-Therapie gegen die kalten Hände und Füße.

Die Blutegel geben während des Saugens jede Menge Hilfsstoffe ab. Diese Stoffe sollen primär zwar dem Egel helfen viel Blut trinken zu können, aber in Wahrheit profitiert der Mensch viel mehr davon. Alles weitere dazu kann die HP Dir erklären, -oder google mal gezielt.

Ich würde die Egel im oberen Bereich der Extremitäten anlegen. Von dort aus können die Wirkstoffe mit dem Blutstrom in die Arme und Beine hinein strömen und ihre durchblutungsfördernde Wirkung entfalten. Ich wünsche gutes Gelingen, lG

PS: Z.B.: http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/blutegeltherapie.html

0

Was möchtest Du wissen?