Wunder Hallux valgus- was hilft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls wegen des Diabetes oder aus sonstigen Gründen eine OP nicht infrage kommt, sollte deine Großmutter mal Heilhonig aus der Apotheke versuchen. Ich kenne einen Fall einer alten Dame, wo ein offenes Bein nach vielen vergeblichen anderen Versuchen endlich geheilt werden konnte. Es ist einen Versuch wert. Gute Besserung für deine Großmutter!

wunde heilt nicht nach Brustvergrößerung..:-((

Hallo zusammen....

ich hatte vor ca 4 wochen eine Brustvergrößerung. leider ist nach ca 1 woche an einer stelle die narbe wieder aufgegangen.

dort tritt nun mal mehr mal weniger wundwasser aus......

mehrfach am tag wechsele ich den verband, dazu nehme ich sterile wundkompressen, bis gestren habe ich betaisadonna für drauf benutzt, nun auf anraten meines hausarztes mirfulan creme, in der hoffung das es sich schlißt. dazu nehem ich seit 3 wochen ein antibiaotika, sowie vitamin B und A präparate. Mein Chrirug, meinet das der körper das Implantat abstößt, schmerzen habe ich keine....und ein weiter op, was heißt das es raus muss und in ca 6 monaten erneuert wird, würde ich nervlich nicht überleben. hat vielleicht jemand ein tip für mich........

gruß mel

...zur Frage

Gibt es Pflaster mit heilender Wirkung?

Gibt es Pflaster speziell für Wunden zum Beispiel am Knie, die eine heilende Wirkung haben, d.h. zum Beispiel eine Creme oder ein Sekret, das über das Pflaster ausgesondert wird?

...zur Frage

Wunden heilen schlecht - Woran kann es liegen?

Ich habe schon seit bestimmt zwei monaten eine Wunde äußerlich am Zeigefinger. Es ist nur aufgerieben, nicht tief oder so. Aber es geht einfach nicht weg. Sowas müsste doch nach ein paar Tagen verheilt sein?

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Nach vierzehn Tagen immer noch leichte Schmerzen, nach einer Wundrose..?

..ist das normal? Ich habe immer noch leichte Schmerzen und ein Brennen an der Stelle der Wundrose. Ist das normal oder sollte ich mir Sogen machen? Was kann ich tun, damit es besser verheilt?

...zur Frage

Ohrloch will nicht verheilen, was mach ich falsch?

Ich habe mir vor acht Wochen ein zweites Ohrloch machen lassen. Ich habe es im Piercingstudio machen lassen, da war alles super hygienisch. Ich habe noch ein Antiseptikum bekommen, um die Stelle regelmäßig zu desinfizieren. Alles soweit gut, habe ich auch nach Anweisung gemacht. Aber dennoch will die Stelle nicht zuheilen. Zwar kommt es mit nicht richtig entzündet vor, aber das Ohr ist an der Stelle empfindlich und das Loch immer wieder leicht verkrustet. Was kann ich machen, damit die Stelle bald verheilt?

...zur Frage

Offene Abszess-Wunde: Hohlraum beim zuwachsen?

Hallo Leute würde vor paar Wochen wegen eines steisbeinabszesses operiert und hatte eine offene Wunde. Nun ist das Ding fast zugewachsen und fast geschlossen. Nun hab ich aber gelesen das diese Wunde falsch zuwachsen kann und dann sozusagen "Hohlräume" entstehen. Nun meine Frage, wie kommen diese Zustande, woran bemerke ich sie( also machen sie sich durch schmerzen oder anderes bemerkbar),und was für Risiken haben diese ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?