wunde scheide harnwegsinfektion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kann tatsächlich zusammenhängen. Nimm, so wie dir Mahut geraten hat, die dicke weiße Penatencreme und verwende sie als Wundheilsalbe. Diese Creme ist in dieser Hinsicht wirklich Gold wert. Wenn etwas wundes nicht so recht heilen will, dann verwende ich auch Penatencreme. Und es hilft eigentlich immer. Sogar entzündete Pickel werden davon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Raten, Penaten Creme zu nehmen, damit cremt man auch empfindliche wunde Babypopos ein. Wenn bei mir mal was Wund ist, creme ich es auch damit ein und es hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alison
21.01.2015, 17:56

hab ich leider (genau wie bepanthen) nicht da :/

0

Hallo Alison!

Es ist völlig normal, dass bei einem Harnwegsinfekt auch die äußeren Schleimhäute in Mitleidenschaft gezogen werden. Bis das AB richtig wirkt, würde ich Dir empfehlen, die schmerzenden Stellen mit Bepanthen-Salbe einzureiben. Das beruhigt die Haut und unterstützt auch noch die Heilung (eigene Erfahrung)! Aber bitte nur äußerlich anwenden!

Gute Besserung wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alison
21.01.2015, 17:39

ohman das beruhigt mich total, hatte schon angst es könnte tusätzlich noch ein pilz sein oder so 0.0 hab leider kein bepanthen, muss das wohl so ausgalten aber danke für die antwort!

1

Was möchtest Du wissen?