WUNDE IM MUND

1 Antwort

Denke auch, dass es eine Aphthe sein könnte. Die sind in der Tat ziemlich schmerzhaft. Wenn du zusätzlich Fieber bekommen solltest, wird´s definitv zeit für einen Arzttermin. Bei weißen "Stippen - Pünktchen" im Hals auf jeden Fall Doc aufsuchen, das könnten Bakterien z.B. Streptokokken sein --> schmerzen ebenfalls sehr.

Vielleicht hast du ja noch eine Halsschmerztablette zu hause. Die sind oft desinfizierend. Das kann helfen.

VG

Weiße Flecken im Mund, was kann das sein?

Was kann das sein? Ich habe seit ein paar Tagen weiße Flecken im Mund, die aber nicht weh tun, auch sonst fühle ich mich nicht unwohl. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Aphten !

Ja Hallo, Ich hab da mal ne Frage. Es geht über Aphten, diese lästigen Flecken im Mund. Es ist ja mal ok wenn eine im Mund ist und Sie bald wieder verschwindet, aber hört mal zu. Ich war vor ein paar Tagen Fieber doch als ich wieder gesund war merkte ich beim Essen das ich eine im Mund hab. Doch als ich es mir mal genauer ansah war ich eig. Geschockt. Da waren tatsächlich SECHS! dieser Dinger in meinem maul. Die hab ich schon seit ein 2-3 Tagen im Mund , das bei mir langsam Zweifel aufkommen das ich mal zum Arzt gehen sollte. Weiss ich aber nicht genau. Wenn hausmittel nix mehr bringen .

...zur Frage

bluten im Gesicht

hätte mal wieder eine Frage ! seit 3 oder 4 Tagen habe ich so eine kleine stelle im Gesicht !

ich beschreibe es mal so wie einen kleine Punkt sieht aus wie ein Mitesser oder auch ein kleines Pickelchen aber ohne erhebung sondern flach !

diese Stelle ist auch nicht hart oder so also es ist nichts was mir da komisch vorkommt ausser halt dieser Punkt !

am Mittwoch morgen beim rasieren fing es plötzlich doer an zu bluten ! und das richtig stark ! es ist richtig gelaufen alo viel mehr als ich es von Rasurschnitten kenne ! Donnerstag passierte es dann wieder aber es ging los als ich mir mit einem Handtuch das Gesicht abtrocknete ! und heute wieder als ich mich an der Wanfe gekratzt habe ! ich meine aber nicht das ich an genau der Stelle sondern ehr so nen über die Wange kratzen ! dabei muss ich natürlich uch an sie Stelle gekommen sein !

habe mir natürlich auch schon überlegt was es sein könnte aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp wie ich das in den Griff bekomme oder was das sein kann ! ist ja blöd wenn man sich kratz und es fängt an zu bluten !

danke schonmal vorab !

...zur Frage

taubheitsgefühl im mund nach zahnfleisch schwellung

Ich habe vor ein paar Tagen eine schwellung des zahnfleisches im Mund gehabt hab dann auf Rat eines befreundeten Zahnarzt mit einer mehrmaligen mundspülung behandelt am nächsten Tag war die schwellung weg aber seit dem ist diese Stelle taub was kann ich tun oder was kann das sein

...zur Frage

Kehldeckel?

Hallo ich hab mal ein Bild von meinem Mund gemacht und da dieses Weiße ding mit ein paar adern entdeckt (Google sagt Kehldeckel sieht auch sehr so aus.) Fühlt sich auch alles an wie immer :) Ich bin immer so schnell verwirrt und erschrocken. Ist das normal und kann beruhigt sein?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?