Wunde blutet 4 stunden danach immer noch

2 Antworten

Ab zum Arzt und die Wunde professionell versorgen lassen!

Du solltest dir zusätzlich noch einen Termin beim Psychologen holen!

Kommt zwar auch etwas spät, aber sobald die Wunden tief scheinen, solltest du vorsorglich zum Arzt gehen.

0

Hallo Japril!

Ich habe einen Tipp: Du solltest heute noch, am besten sofort, ins Krankenhaus fahren, hört sich an als ob das genäht werden müßte. Zwar weiß ich nicht genau ob das nach 4 Stunden noch möglich ist, ich habe einmal gehört das nach einer gewissen Zeit das Nähen nicht mehr möglich ist, da findet irgendein Prozess im Körper statt wo das Ganze dann von innen anfängt zu heilen und somit die Verletzung/Wunde offen bleiben muß. Aber ich denke nach 4 Stunden ist es noch möglich. Du solltest auch an später denken, denn wenn du schreibst das die Wunde auseinanderklafft werden sich die Wundränder nicht von selbst zusammenziehen und dann bleiben dir 2 wulstige Narben.

Also ab ins KH und alles Gute!!

Was möchtest Du wissen?