Wunde Blinddarmoperation - nach 4 Wochen nässt sie immer noch..

1 Antwort

Hallo, das ist definitiv nicht normal. Es kann najtürlich sein, dass Du Probleme mit dieser Wunde hast, weil eben ein ständiger Reiz wegen der Hose da ist. Ich empfehle Dir, die Wunde als erstes mit Rivanol Lösung oder Rivanol Salbe zu pflegen und die Wunde mit einer Wundauflage zu bedecken (musst Du halt vorsichtig mit Pflaster fixieren). Wird es dann besser, genügt es, wenn Du Jodsalbe und Pflaster verwendest. Sollte es überhaupt nicht besser werden, solltest Du nochmals zum Arzt. Grüße Gerda

danke für die antwort! :) ich bin jetzt doch mal zum arzt gegangen, ist entzündet.. er hat eine salbe und ein pflaster drauf gemacht.. hoffentlich klebt das nun nicht fest, soll es 3 tage drauf lassen mhhh... er meint dass man sich aber noch keine sorgen machen muss. liegt wohl echt daran, dass die hose dort reibt. und dass es nach am hüftknochen ist und da eh mehr bewegung ausgesetzt ist..

0

Was möchtest Du wissen?