Wund unter der Brust, was kann man tun?

1 Antwort

Wenn du eine große Brust hast kommt es vor das Haut auf Haut reibt, wenn man dann schwitzt wird es Wund, nehme mal nachdem du geduscht oder dich gewaschen hast, etwas Babypuder unter die Brust, aber auch unter die Achseln, dann wirst du nicht mehr wund sein.

Bei mir hilft das immer.

Stechen in der linken Brust

Hi ich bin 19j. und habe folgendes problem ich bin vor nem jahr aus deutschland weg gezogen und ich habe seit kurzen von einem tag auf den anderen stechen in der linken brust und andere schmerzen in der rechten. wenn ich angst habe oder mich auf regen bekomme ich kaum luft das heißt ich habe richtig druck auf der lunge. ganz selten sticht auch mal mein linker arm einfach so und ich hab auch viele schwindel anfälle das ist wie wenn man zu schnell auf steht wirds schwarz und auch dann klopft meine lunge. als ich noch in deutschland war hatte ich nie etwas und jetzt habe ich richtig angst was meint ihr vertrage ich die luft nicht ? was kann das sein? was kann ich tuhn ? da es schwierig ist hier an einen arzt zu kommen wenn man kein geld hat ich bitte euch um dringende ratschläge. ich würde mich über weiter hilfe freuen lieben dank

...zur Frage

Handgelenk Drehbewegung beeinträchtigt?

Mir ist durch einen kleinen Unfall meine rechten Finger leicht überdehnt worden und seitdem hat die Drehbewegung mit meiner rechten Hand etwas wehgetan. Es hat so auf der Seite vom kleinen Finger am Handgelenk wehgetan. Drehbewegung hatte zuerst ganz am Ende der Drehbewegung wehgetan, jetzt gehts aber wieder ohne Schmerzen! Zuvor war die Drehbewegung auch etwas langsamer als die der linken Hand, aber jetzt nahezu identisch,. Nur, als ich es heute wieder ausprobiert hab mit meiner rechten Hand, hat diese etwas geknackt, ist das schlimm?

Ich glaub aber, es wird von alleine heilen, oder?

Arzt hat auch nur gemeckert, als ich sagte, ich hab Schmerzen im Kraftsport bei bestimmtem Übungen. Bevor er das nicht wusste, dass es beim Kraftsport wehtat (Ich sagte zu Beginn nämlich nur, hab Schmerzen im Handgelenk beim Sport) , war er erstmal richtig normal. Hab mich auch nicht ernstgenommen gefühlt, der hat nur ein Gel draufgemacht mit einem Verband. Da hätte man wenn schon einen Gelenkschoner draufmachen sollen, aber was solls, es verheilt so oder so, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?