Würmer in Körper..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ChandiRani, Im folgenden sind einige Symptome für dich aufgeführt:

Wann zum Arzt? Treten nach einem Aufenthalt in tropischen oder subtropischen Gebieten Verdauungsstörungen wie Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen oder Bauchkrämpfe auf, sollte zur Ursachenfindung ein Arzt aufgesucht werden. Das gilt ebenso bei Fieber unklarer Ursache, Husten mit Auswurf oder anderen Krankheitserscheinungen. Treten Blutungen aus dem Darm, beim Husten oder blutiges Erbrechen auf, sollte sofort ein Arzt aufgesucht werden. Finden sich beim Stuhlgang ungewöhnliche Strukturen im Kot, sollte ebenfalls eine diagnostische Abklärung beim Arzt erfolgen. Wenn Kinder über starken nächtlichen Juckreiz im Bereich des Anus klagen, schlecht schlafen und in einem insgesamt schlechten Allgemeinzustand sind, ist ebenfalls ein Arztbesuch erforderlich. Unklare Oberbauchbeschwerden, Übelkeit, Erbrechen und eine Gelbfärbung der Haut und der Augen sind Anzeichen für eine Störung der Leberfunktion und bedürfen auf jeden Fall einer ärztlichen Abklärung. http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Wurmerkrankungen.html Alles Gute! Mucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Art des Parasiten: Blässe durch Blutverlust, Ausschlag, Gewichtsabnahme, Blutbildverschiebung (Granulozyten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt und dort ein bisschen Kot abgeben. Dan können die dort feststellen ob du was hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?