Würmer im Stuhl immer sichtbar?

1 Antwort

Du solltest zum Hausarzt gehen und eine Stuhlprobe abgeben. Es ist durchaus möglich, dass Würmer vor allem breitere sich irgendwo festbeißen und erst später Glieder abstoßen oder selten gar nicht.

Mir ist das mal bei einer Angina passiert. Ich hatte 38° Temperatur und konnte mich keine 10 Minuten auf den Beinen halten. Der Arzt wollte bei dieser Temperatur keinen Hausbesuch machen. Ich habe 5kg abgenommen. Erst viel später kam es zum Abstoßen von Gliedern und mir war alles klar, auch warum ich soviel abgenommen hatte. Kaum was gegessen, wegen der Angina und dann noch Der Bandwurm, der alles verfügbare aufgefrssen hat.

Noch als Anmerkung: benutzte häufig das Klopapier sehr feste. Kann das ein Grund sein?

0
@ingwertee1510

Das glaube ich weniger. Lass es abklären, dann weißt du woran du bist.

1

Was möchtest Du wissen?