Würgendes Gefühl im halsbereich, Klossgefühl???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mir erging es ebenso und mein Arzt überwies mich zum Radilogen, der meine Schilddrüse genau untersuchte. Erst bekam ich etwas gespritzt und dann wurde nach einer gewissen Zeit geröntgt. Dabei stelle der Arzt Knoten in meiner Schilddrüse fest. Einen Zeit lang bekam ich Jodtabletten, schon nach ein paar Tagen war das Gefühl im Hals verschwunden und nach einiger Zeit war alles wieder gut. Alles Gute und viele Grüße Sallychris

Danke für die Info, werde mich nochmal untersuchen lassen...liebe Grüße !!!

0

Hallo milagros0101 :D Ich würde mal zum Radiologen gehen (kein Ahnung, ob der Arzt echt so heißt :P Sonst lass das mal mit deinem Hausarzt absprechen). Meine Mutter hatte das Gleiche, es war ein so gennanter Kropf an der Schilddrüse. Kleine OP, jetzt nimmt sie Medikamente. Nur so eine Idee :D Mit einem Ultraschall ist das nämlich nicht immer zu sehen, da muss so eine Spezialflüssigkeit gespritzt werden. Ein Versuch ist es wert. Grüße Mimi

Danke für die Info, werde mich nochmal untersuchen lassen,oder eine Zweitmeinung einhollen von einen anderen Arzt da ich auch denke das es mit Ultraschal nicht getan ist :-)...liebe Grüße !!!

0

Was möchtest Du wissen?