Würdet ihr aloe vera Creme benutzen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Klar, warum nicht? Am besten ist das Gel ohne Zusätze. Wenn du es sogar bei deiner zu Neurodermitis neigenden Haut verträgst, nimm es ruhig weiter. LG

DANKE * * * *

0

Ich nehme schon seit Jahren Aloe Vera Creme, habe aber auch eine Aloe Vera Pflanze, da kann man ein Stück von abscheiden und sich mit dem Gelee was in der Pflanze steckt Eincremen, das kühlt sehr gut bei gereizter Haut und spendet Feuchtigkeit.

Ich verwende Aloe Vera auch sehr oft! Besonders bei Sonnenbrand hilft die mir super! Der einzige negative Effekt ist, dass manche Aloe Vera Cremes nicht komplett einziehen und man schonmal ein paar Rückstände auf der HAut behält

Was würdet ihr für eure Gesundheit tun

Ich bin durch einen Arzt darauf gestoßen . Da ich sehr große Schmerzen habe durch einen Busunfall und das seit 5 Jahren laufe ich nur zum Arzt und lass mir Spritzen geben die eigentlich nur für kurze zeit wirken . Ct war ich auch und man sagte mir das ich einen Bandscheiben Vorfall habe da ich nur rücken schmerzen hab z.b wenn ich vom schlafen morgens aufstehe mein Bein dann weg knickt und ich dann hin Falle . Auf das zurück zu kommen was mir jetzt ein neuer Arzt sagte . Es gebt und ein Produkt was für viele Krankheiten wirkt Asthma , Heuschnupfen , Hautausschlag.....usw bei mir hilft es dem Körper das Immunsystem zu stecken und das was zwischen zweier Wirbel ist und durch diesen Unfall sehr angeknackst ist zu unterstützen ist baut halt eine Art Schicht mit auf. Es wirkt bei jedem änderst aber es wirkt . Würdet ihr das auch tun wenn es euch hilft? . Produkt ist aloe vera Trink Gel

...zur Frage

Ich habe Quaddeln am ganzen Körper bekommen. Kann ein Desinfektionsmittel daran schuld sein?

Hallo ich habe heute meiner Mutter beim bad putzen geholfen und habe ein neues Desinfektionsmittel benutzt. (habe ich allerdings schonmal vor monaten benutzt.) Habe heute relativ viel benutzt und habe jetzt lauter Quaddeln im Gesicht und teilweise an den Armen (da war aber eigentlich ein Pullover drüber). Mit Aloe Vera Creme gingen die zwar weg kamen aber jetzt wieder. Hat das mit dem Desinfektionsmittel (sagrotan) zu tun oder ist das was anderes.. Eigentlich hatte ich auch keinen direkten Kontakt im Gesicht...(vielleicht bisschen Sprühnebel...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?