Würdet ihr aloe vera Creme benutzen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Klar, warum nicht? Am besten ist das Gel ohne Zusätze. Wenn du es sogar bei deiner zu Neurodermitis neigenden Haut verträgst, nimm es ruhig weiter. LG

DANKE * * * *

0

Ich nehme schon seit Jahren Aloe Vera Creme, habe aber auch eine Aloe Vera Pflanze, da kann man ein Stück von abscheiden und sich mit dem Gelee was in der Pflanze steckt Eincremen, das kühlt sehr gut bei gereizter Haut und spendet Feuchtigkeit.

Ich verwende Aloe Vera auch sehr oft! Besonders bei Sonnenbrand hilft die mir super! Der einzige negative Effekt ist, dass manche Aloe Vera Cremes nicht komplett einziehen und man schonmal ein paar Rückstände auf der HAut behält

erste mal nach dem rasieren lauter rote Punkte mit gelber Spitze Spitze(entzündete haarwurzel)

Hätte noch nie Probleme mitn rasieren weder trocken noch nass:(

Allerdings habei ich ein minenfeld bekommen. Rasiert wie immer erst elektro dann trocken am hals nach(neue klinge)