Würde ich am gleichen Tag einen Kiefertermin kriegen wenn ich ein Notfall habe?

1 Antwort

Wenn Du ein Notfall bist,ist das durchaus möglich. Es könnte aber auch sein,dass sie Dich erstmal zu Deinem Zahnarzt schicken,und Du in einigen Tagen dann einen Termin bekommst. Bei Fachärzten ist das immer so ne Sache. Hast Du Dich gestern verhoben? Die Halswirbelsäule und der Kiefer sind unmittelbar miteinander verbunden. Ich hatte dass auch Mal,nach schwerem heben. Kriegte einige Tage den Mund nicht ganz auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung