Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Kondom ordnungsgemäß angewendet wurde, nichts gerissen oder geplatzt ist - wovon willst Du dann schwanger sein?

Ob Du nun eine Zwischenblutung oder Deine Regelblutung bekommen hast, können wir Dir hier natürlich auch nicht sagen. Auch die Farbe des Blutes ist nicht außergewöhnlich. Was hat das mit der von Dir befürchteten Schwangerschaft zu tun? Eine solche zeichnet sich ja wohl eher durch Ausbleiben der Blutung aus.

Was die anderen von Dir beobachteten "Schwangerschaftsanzeichen" angeht, so dürfte es sich dabei eher um eine "örtliche Reizung" oder eine Blasenentzündung handeln bzw. gehandelt haben. Nicht ungewöhnlich nach ausgiebigem Sex... (=> "Honeymoon-Zystitis").

Ich denke mal, um eine Schwangerschaft brauchst Du Dir erst einmal keine Gedanken zu machen. Wart ab, ob die Blutung nach ein paar Tagen schwächer wird bzw. aufhört. Wenn nicht, wäre eventuell ein Arztbesuch ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schwangerschaftstest wird dir wohl helfen können.

Wenn kein Sperma in dich gekommen ist, solltest du auch nicht schwanger sein.

Blutungen können auch durch Sex entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?