Wahrscheinlich Schilddrüsen Unterfunktion - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn keinen Hausarzt oder eventuell noch einen Kinderarzt, der müsste dir doch helfen und wenn es nötig ist einen Termin, bei einem Facharzt besorgen.

BlutJen 04.08.2016, 01:26

Habe leider keinen, bin ja umgezogen vor einem Jahr etwa und seit ich umgezogen bin war ich au nicht mehr wirklich "krank" hatte halt einmal eine Mandelentzündung war da bei einem HNO und vor etwa 4 Monaten wurde bei mir Neurodermitis festgestellt durch einen Hautarzt. Ich hätte schon gerne einen Hausarzt, aber bis ich einen Arzt vertraue dauert es auch einige Zeit, da ich schlechte Erfahrungen mit meinem Kinderarzt gemacht hab.

0

Hallo, Eigentlich sollten Dir Deine Eltern helfen bei dem Problem das Du hast.Sie sollten Dir helfen einen Arzt zu finden, was ist denn da los bei euch zuhause? Notfalls Kannst Du auch bei Deiner KK anrufen und Dich beraten lassen. Viel Erfolg

BlutJen 08.08.2016, 03:47

Mit meiner Mom geht es nicht, und mein Vater ist meist den Ganzen Tag Arbeiten :/

0

Ruf die Hotline zur Vergabe von Arztterminen an. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?