Worauf muss ich bei Tränenersatzflüssigkeit gegen trockene Augen achten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr doch inliner mit Sonnenbrille sollte das Problem mit den trockene Augen verbessern.

Bei diesen Nachbenetzungsgeschichten hab ich lieber das Gel. Hält länger..netter nebenefekt deine Augen glänzen.

Worauf muss ich beim Kauf einer Bodylotion für trockene Haut achten?

Ich hab bisher eigentlich nie eine Bodylotion verwendet, hielt ich nicht für notwendig, aber meine alte Haut ist eben doch ein bisschen empfindlicher. Worauf muss ich denn achten, wenn ich mir sowas zulege? Duft und dergleichen ist mir egal, mir gehts nur um die trockene Haut. Sind bestimmte Inhaltsstoffe besonders gut, beziehungsweise gibt es auch Inhaltsstoffe, die eher nicht drin sein sollten wenn man zu trockener Haut neigt?

...zur Frage

Können trockene Augen auch auf Flüssigkeitsmangel hindeuten?

In letzter Zeit habe ich desöfteren das Gefühl, ich hätte trockene Augen. Sie fühlen sich zumindest so an, insofern, als dass ich ständig blinzeln muss, teilweise recht lichtempfindlich bin- die Augen einfach müde sind. Nun weiß ich nicht, ob das von meiner Bildschirmarbeit kommt, oder ich unwissentlich vielleicht zu wenig trinke. Können denn trockene, müde Augen auch aus zu geringer Flüssigkeitszufuhr resultieren?

...zur Frage

Worauf muss ich achten, wenn ich einen Zahn selbst ziehe?

Mein kleiner Neffe ist gerade zu Besuch und hat einen Wackelzahn, der wirklich nur noch an einem seidenen Faden hängt. Er selbst traut sich nicht ihn auszureißen und hat mich gefragt ob ich das machen könne. Worauf muss ich dabei achten, kann ich irgendetwas falsch machen?

...zur Frage

Springseil kaufen, worauf achten?

Ich möchte mir für die Fitness ein gutes Springseil zulegen. Worauf muss ich achten, wieviel Geld sollte man anlegen aus welchem Material sollte es sein, wie lang sollte es bei einer Größe von 1,68m sein?

...zur Frage

Mittel gegen trockene Augen für ein Kind?

Meine Tochter (5 Jahre alt) hat sehr trockene,brennende Augen. Gibt es da Tropfen, die auch schon Kinder nehmen dürfen oder sollte ich lieber mit ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?