Worauf könnten die Symptome Gliederschmerzen, Halsweh und Magenweh deuten?
Also Halsweh und Magenweh zusammen hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie so wirklich. Entweder ich hatte eine Erkältung, dann eben auch die Halsschmerzen oder ich hatte Bauchweh, aber zusammen und mit Gliederschmerzen kenne ich das nicht. Was mache ich dagegen und was meint ihr, was ich mir da eingefangen habe?
2 Antworten
Vielleicht hast du tatsächlich einfach nur eine Erkältung. Bauchschmerzen können bei vielen Erkrankungen auch als Symptom auftreten ohne mit der eigentlichen Erkrankung direkt etwas zu tun zu haben. Ich denke, wenn du die Erkältung erstmal behandelst, wird sicher auch das Bauchweh verschwinden und die Gliederschmerzen sowieso. Viel Tee und Bettruhe und eine Wärmflasche würde ich empfehlen.
Es könnte sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast, einen grippalen Infekt, bei dem aber auch gleichzeitig die Verdauungsorgane mit beeinträchtigt sind. Magen-Darm und normaler Infekt können schon mal gleichzeitig auftreten, das ist auch gar nicht so sehr selten. Ruh dich am besten aus, schon dich. Schau mal, bei dem Wetter kannst du sogar im Liegestuhl liegen und dabei Vitamin D tanken. Gute Besserung.