Worauf kann ein Knacken in der Hüfte hinweisen?

0 Antworten

Vagina nach Sex geschwollen?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich hatte Sonntag Morgen Sex. Es war das erste mal, dass es so richtig geklappt hat, also man könnte sagen, dass es mein erstes Mal war.

Schmerzen hatte ich keine und es war alles normal, nur als wir fertig waren hat es angefahren weh zu tun. Die Schmerzen sind mit einem Bluterguss zu vergleichen!

Ich machte mir darüber keinen Kopf, da ich denke, dass das normal ist, besonders wenn man noch nicht oft GV hatte.

Am Sonntag Mittag habe ich dann aber plötzlich festgestellt, dass meine Rechte innere Schamlippe total angeschwollen ist!

Die Schwellung ist teilweise zurück gegangen, aber Sie ist jetzt (ca. Eineinhalb Tage später) immer noch nicht 100% weg und auch das Gefühl von einem blauen Fleck ist noch da. Brennen tut es nicht, weshalb ich einen Infekt oder Pils eher ausschließe.

Verhütet haben wir nur mit der Pille. Wir haben weder Gleitgel noch Kondome benutzt.

Ich mache mir totale Sorgen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. weiterhelfen? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Handgelenke knacken, muss man was tun?

Wenn ich ungewohnte Bewegungen und Kranftanstrengungen mache, knacken meine Handgelenke öfters. Das tut zwar nicht weh, aber das kann auf Dauer nicht gut sein oder? Sollte ich da etwas tun? Was könnte man da machen, abgesehen von Manschetten?

...zur Frage

Seit 3 tagen ziehende schmerzen oberhalb der Hüfte usw.?

Hallo, ich hab seit 3 tagen immer wieder schmerzen oberhalb der hüfte, ziehende schmerzen. Unterhalb des Bauches auch. Mein Magen macht die ganze zeit komische Geräusche. Nun weiß ich nicht ob es was wirklich schlimmes sein könnte? Zum Arzt komme ich auch frühestens erst Mitte nächste Woche bis in 2 Woche. Da wir am dienstag umziehen und ich mir einen neuen Arzt suchen muss:/

Kann mir evtl wer weiterhelfen?

Lg zoe

...zur Frage

Ist das unangenehme Gefühl in meinem Knie und Knacken beim Radfahren normal?

Ich habe es schon länger, dass mein linkes Knie beim Laufen manchmal ziemlich unangenehm ist. Fahre ich Rad, knackt es bei jedem Tritt. Drücke ich auf eine bestimmte Stelle dort, tut diese auch weh bzw. ist stark unangenehm.

Woran könnte es liegen? Stehen die Knochen falsch? Da ich es schon länger habe und es auch nicht wirklich ein großes Problem ist, bevorzuge ich es nicht, zum Arzt zu gehen.

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten! :-)

Liebe Grüße, unsoiled

...zur Frage

Seit einigen Tagen knackt meine Hüfte bei jedem Schritt und tut auch bisschen weh - was kann das sein?

Ich (13) habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Hüfte. Bei jedem Schritt knackt sie und tut auch weh. Auch im Ruhezustand ist noch ein leichter Schmerz zu spüren. Auch ein leises knacken ist zu hören, und man kann es auch seitlich an der Hüfte spüren. Was kann dass sein? Soll ich zum artzt? Kann ich weiterhin Sport machen?

...zur Frage

woher kommen meine Schmerzen im Daumen?

hallo ihr lieben. ich habe schon seit vielen jahren im rechten daumen ein knacken, wenn ich ihn bewege. es knackt immer! das hat mich nie so recht gestört und als ich mal vor vielen jahren einen arzt gefragt hatte, meinte dieser es wär nicht so schlimm.

nun aber tut der daumen bei diesem knacken weh und ich mache mir doch ein wenig gedanken, ich gehe aber ungern und nur bei besonders dringenden sachen zum arzt, da ich gesundheitlich schon genug probleme habe...

hat jemand eine idee, was das sein könnte, oder ähnliche erfahrungen?

vielen dank schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?