Ich habe eine Magenschleimhautentzündung. Woran würde ich eine Magenblutung erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss auch sagen, dass ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn du meinst, dir droht vielleicht eine Magenblutung, dann schieb den Arztbesuch nicht auf die lange Bank!

Zur Symptomatik lies mal hier:

http://www.dr-gumpert.de/html/magen-darm-blutung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Risiko einer Magenblutung, aber keine Zeit zum Arzt zu gehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesfsupport2
27.05.2011, 21:51

Liebe/r Taddhaeus,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Deine Antwort nicht nur aus einem Kommentar besteht. Verbunden mit einem guten Tipp sind auch Kommentare willkommen.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?