Woran stirbt man eigentlich bei einer Geburt?

1 Antwort

Es gibt das gefürchtete Hellp-Syndrom.Nosokomiale Infektionen,Narkosezwischenfälle,Embolien,Infarkte.Dies sind aber alles sehr seltene Komplikationen und die Sterblichkeit ist sehr gering.

LG Bobbys :)

Wie häufig sind Infektionen bei Weisheitszähnen?

Man hört ziemlich oft, dass beim Zahnarzt Infektionen in den Körper gebracht werden.. wie häufig ist das denn beim rausnehmen der Weisheitszähne, wenn man sich an alle Regeln hält danach? Und woran würde man so eine Entzündung merken?

...zur Frage

Einfach so, jung, einen natürlichen Tod sterben? Geht das?

Guten Tag,

und zwar habe ich gerade gelesen, dass eine 40 Jährige Schauspielerin den natürlichen Tod gestorben ist, aber ich frage mich, geht das denn so einfach ohne Voranzeichen? Also ich mein, da musste doch dann irgendwas gewesen sein oder? Wenn man Organversagen, Herzversagen oder sowas hat, das passiert doch nciht einfach so oder? Da muss doch dann vorher irgendwas gewesen sein oder?

Weil ich hab auch gelesen, dass selbst 20 jährige nen natürlichen Tod sterben können....

Ich mein weil wenn nicht, dann heißt das ja das wir alle jede Sekunde sterben könnten und das ohne Grund?! Das kann doch nicht sein, dass kann ich mir gar nciht vorstellen!

Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Kann zuviel Ausdauersport dem Herz schaden?

Es heißt ja immer Ausdauersport ist gut für das Herz-Kreislauf-System. Nun hört man aber immer wieder, daß selbst Sportler (Hobby- wie Leistungssportler) an Herzversagen sterben. Ist es möglich auch zuviel Ausdauersport zu betreiben und dann das Gegenteil zu erreichen, sich zu gefährden?

...zur Frage

Wann stellt sich nach der Geburt wieder die normale Lust auf Sex ein?

Meine Geburt liegt jetzt etwa 2 1/2 Monate hinter mir und ich fühle mich oft noch ausgelaugt und kaputt. Leider ist meine Libido in der Zeit auch faktisch nicht vorhanden. Das belastet unsere Beziehung. Ist es nochmal, dass ich noch keine "Lust" habe? Wann geht das wieder los?

...zur Frage

Was passiert im Körper beim Schnüffeln von Lösungsmitteln?

Im Fernsehen sah ich kürzlich einen erschütternden Bericht über Straßenkinder in Südamerika. Viele sind vom Schnüffeln abhängig. Es gäbe sogar auch Todesfälle. Bei uns hört man ja nicht viel in dieser Beziehung. Was passiert im Körper beim Schnüffeln, warum stirbt man daran? Wie sieht so eine Sucht aus?

...zur Frage

schwanger trotz angst _ und panickattackenstörung

Ich habe seit 10 monaten schwindel. Es ist eine angst - und panickattackenstörung. Jetzt bin ich in der 11ten woche schwanger und seit ca. 2 wochen ist es mit meiner panickattackenstörung wieder viel schlimmer geworden ich versuch mich ja zusammen zu reißen aber so ganz will es nicht klappen. Ich habe einen kurplatz beantragt weil sowas soll ganz gut helfen , aber die melden sich einfach nicht. ich weiß nicht wie ich das alles überstehen soll un wenn ich schon an die geburt denk. ich überlege ob ein kaiserschnitt nicht das beste wäre. obwohl es auf natürlichen wege schon schöner wäre. Ich habe immer angst zu sterben obwohl es keinen grund dafür gibt. und wie soll das denn bei der geburt werden? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin für jede antwort dankbar. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?