Woran merkt man das eine Zyste in der Gebärmutter geplatzt ist?

0 Antworten

was passiert wenn eine zyste nicht platzt ?

bei meinen ganzen untersuchungen z.B die im mai gemacht worden sind zb ein ulltraschal wurde seehr oft gemacht da wurde damals eine zyste rechts im eierstpck gefunden (ovarialzyste). Und jetzt vor einem monat als ich wieder ein ulltraschal gemacht habe wurde die zyste wieder entdeckt ist einbisschen gewachsen und vor 2 woche ungefähr wurde wieder ein ulltraschal gemacht und die zyste besteht immer noch wieder einbisschen gewachsen. nach meiner menstruation soll ich es wieder prüfen lassen weil man ja sagt nach 2 mal menstruation platzt die zyste eig. aber ist ja seid mai auch nicht geplatzt sondern gewachsen. was wird gemacht wenn die immer noch nicht geplatzt ist sondern wieder gewachsen ist ??? kann man davon keine kinder kriegen ?? :(( das wär mein schlimmster alptraum

...zur Frage

Kortisonsalbe während Periode in Intimbereich anwenden?

Hallo,

da ich noch immer mit der Scheidenentzündung kämpfe und vom Arzt Kortison für die Scheide bekommen habe frage ich mich jetzt ob ich sie auch während der Periode anwenden kann?

Mein Scheideneingang ist entzündet also ich müsste sie schon in die Scheide schmieren.

Danke schon mal!

...zur Frage

Zyste an der rechten Beckenniere?

Hallo, bei mir wurde vor 1 Jahr eine Zyste an meiner beckenniere diagnostiziert. Ich habe schon seit Kindheit mit Schmerzen zu kämpfen. Seit 3 Tagen tut es mir mehr denn je weh wenn ich mich bewege. Kann es sein das die Zyste geplatzt ist? Und sollte ich unbedingt einen Arzt aufsuchen? Ich gehe absolut ungern zu Ärzten.

Vielen Dank für ihre Bemühungen

Beste Grüße

Gaby

...zur Frage

Wie gefählrich ist Zyste in der Schwangerschaft?

Eine Freundin ist schwanger und jetzt wurde eine Zyste an der Gebärmutter entdeckt. Ich mache mir große Sorgen. Wie gefährlich ist die Zyste für das Kind?

...zur Frage

Woran merkt man, wenn das Trommelfell geplatzt ist?

Ist es möglich, dass bei einem heftigen Sprung ins Wasser das Trommelfell platzt? Wie macht sich sowas bemerkbar, gibt es noch andere Symptome außer Schmerzen?

...zur Frage

Wie viel Blut ist normal bei der Regelblutung?

Woran merkt man das ist zu stark blutet? Wie viele Ob`s sind noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?