Woran liegt das komische atmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hast dus auch mal mit nem Allergietest versucht?? Vielleicht ist es auch eine Asthma-Art, kann ja sein dass dein Hausarzt es nicht richtig eingeschätzt hat. Ich würd da jedenfalls mal zu nem Lungenarzt, die können detailiertere Tests machen und sind spezialisiert. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hy, aufjedenfall einen großen Allergie-Test durchführen lassen! Kann Allergisches Asthma sein. Kannst ja mal berichten was der Arzt dazu sagt. Gute Besserung und einen lieben Gruß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung