Woran können Eltern merken, dass ihr Kind im Stress ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß auch leider nicht woran man es merken kann, aber ich weiß es kann getestet werden. Es gibt Kinderentspannung für zu Hause. Einfach einmal testen. z.B. als Fanatsiereise ab 4 Jahren auf CD. Mehr unter [...] auch Hörproben.

LG Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesfsupport2
27.06.2011, 20:31

Lieber diewes,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Erfahrungsgemäß merkt man das am Verhalten der Kinder, ob sie z.b. wieder ins Bett nässen obwohl sie trocken sind, schlecht hören, sehr launig sind, mit nichts zufrieden sind,oder einfach nur richtig mitgenommen sind.Das fällt einem normal auf, da die Kinder dann nicht sie selbst sind so wie man sie kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pechvogel90
18.05.2011, 16:39

Außerdem noch unruhiger schlaf könnt auch ein anzeichen sein, das sie dann auch was nicht verarbeiten können.

0

Was möchtest Du wissen?