Woran kann ich richtiges Vollkornbrot erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war neulich bei MEXX ein Thema.

Beim Bäcker kannst du es nicht erkennen, da er seine Zutaten nicht deklarieren muss. Du kannst fragen, nur welche Verkäuferin eines Filialisten kennt die Zutatenliste ?

Bei abgepacktem Brot muss es auf der Zutatenliste stehen, und zwar richtig. Das ist Vorschrift.

Hallo, man muß hier einfach nur auf die Verpackung vom Brot achten, dann kann man eigentlich sicher sein, daß richtige Brot auch zu kaufen. Denn alles, was drin ist, muß deklariert sein. Gruß kujo37