Woran kann ich Generika erkennen?

0 Antworten

Wieso wirken Generika anders?

Generika sollen also keine Unterschiede zu dem Originalmedikament aufweisen. Dennoch zeigt sich im Patientenalltag dass das nicht immer stimmt. So kann bei den Blutfettsenkern beobachtet werden dass die Generika anders wirken als das Originalmedikament. Woran liegt das????? Ist irgendetwas in der Zusammensetzung der Medikamente verändert bei den Generikas?????

...zur Frage

Bei welchen Nebenwirkungen den Arzt kontaktieren?

Hi, ich habe bei mir nach Einnahme eines Medikaments Nebenwirkungen festgestellt die im beigelegtem Infoblatt unter "gelegentlich" aufgeführt sind (zur Info, bei dem Medikament handelt es sich um Omeprazol und die Nebenwirkung ist ein juckender Hautausschlag). Diese Frage stelle ich deshalb weil es sich um keine Nebenwirkung handelt die mich großartig beeinträchtigt, dennoch möchte ich wissen ob mein Arzt darüber bescheid wissen sollte das dieses Medikament bei mir so reagiert. Mir geht es dabei auch nicht ausschließlich um das Omeprazol sondern um jedes Medikament, sollten Nebenwirkungen auftreten. schococrisps

...zur Frage

Wie erkennt man "lebendiges" Wasser?

Woran kann man als Laie erkennen ob es sich bei einem Quellwasser um lebendiges Wasser handelt? Was kennzeichnet dieses Wasser?

...zur Frage

Woran kann ich eine Bronchitis erkennen?

Mein Sohn hat seit 2 Tagen einen Husten, dabei aber kein Fieber. Er fühlt sich schlapp. Ich habe bislang noch auf eine Erkältung getippt, aber wenn es nicht besser wird, würden wir morgen zum Arzt. Woran kann ich erkennen, ob es bereits eine Bronchitis ist? Was kann ich machen, damit ihm das Husten leichter fällt? Wick zum eincremen mag er gar nicht.

...zur Frage

Thrombose erkennen?

Woran kann ich an meinen Beinen eine Thrombose erkennen? Gibt es bestimmte Vorzeichen? Merkt man das dann nur am Bein, oder auch irgendwo anders am Körper?

...zur Frage

woran ADS beim Erwachsenen erkennen?

Woran erkennt man eigentlich, ob man ADS hat bzw. wie läßt es sich feststellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?