Woran erkenne ich Hautkrebsgefahr bei Leberfleck?

0 Antworten

Welche Gefahr besteht bei Brustimplantaten?

wenn man es bei einem guten Arzt machen lässt, ist das heutzutage überhaupt noch ein erwähnenswertes Risiko?

...zur Frage

Harmlos oder Hautkrebs?

Woran erkenne ich, ob ein Muttermal gefährlich ist oder nicht? Als ich das letzte Mal beim Hausarzt war, hat er mich eigentlich nur einmal kurz angeschaut, aber jedes Muttermal hat er sicher nicht gesehen, so dass ich mir unsicher bin. Auf was kann ich selber achten?

...zur Frage

Woran erkenne ich einen guten Zumba-Trainer?

In meinem Fitnessstudio soll demnächst Zumba angeboten werden. Eine Freundin von mir hat solch einen Kurs bereits im Verein mitgemacht und war enttäuscht. Sie sage, die Trainerin dort wäre unwissend gewesen und hätte auch nicht angekündigt, wenn besondere Gefahr für das Umknicken bestand oder hat auch nicht gefragt, ob jemand Vorerkrankungen hat. Sind Fitnesstrainer nicht irgendwie zertifiziert? Kann ich daran einen guten Trainer erkennen? Und vor allem: ist das wirklich auch für Männer geeignet?

...zur Frage

Sonnenbrand-Hautkrebs---->Hautarzt

Guten Abend.

Meine Schwester hatte schon sehr oft starke Sonnenbrände <--- heißt das so? Um einiges schlimmer als ich sie hatte und meine waren schon stark... Sie hat mehrere Muttermale, die sie vorher nicht hatte.. Ich habe Angst, dass sie Hautkrebs bekommt.... Kann man das auch in jungen Jahren schon bekommen? Und kann ein Hautarzt DNA-Schäden erkennen, die noch unsichtbar sind (noch unter der Haut)? Sie ist 18. Außerdem raucht sie mind. 10, manchmal sogar 15-20 Zigaretten am Tag.... Kann dies das hAutkrebsrisiko erhöhen oder haben Zigaretten mit dem Hautkrebs nichts zu tun? Danke

...zur Frage

Woran erkenne ich das Hähnchenfleisch verdorben ist und eine Gefahr für die Gesundheit ist?

Gestern habe ich mir an der Frischfleischtheke Hähnchenbrust gekauft. Ich wollte sie mir vorhin zubereiten und habe das Fleisch in der Pfanne angebraten. Das roch so eklig, dass ich mir dachte das kann doch nicht okay sein. Sagt mal woran erkenne ich den, dass das Fleisch schon verdorben ist und mir einen Magen-Darm-Infekt bescheren würde, wenn ich es esse?

...zur Frage

Hautpilz - Wie kann ich ihn erkennen?

Hallo, bin wieder aus dem urlaub zurück und habe gleich eine Frage. Woran erkenne ich einen Hautpilz? Bis jetzt hat mir jeder etwas anderes erzählt und ich bin nicht schlauer als vorher. Bin mal gespannt, was ihr mir erzählt?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?