Woran erkenne ich eine Paranoia?

0 Antworten

Könnte es sein, das jeder Mensch irgendwann mal eine multiple/ gespaltene Persönlichkeit entwickelt ohne das überhaupt selbst zu bemerken?

Auslöser waren ja meist traumatische Erlebnisse, die vom "Opfer" so behandelt wurden als seien sie nicht sich selbst sondern jemandem anders passiert, aber auch Todesfälle nahestehend Freunde/ Verwandte können ein Auslöser sein. Daher die Frage, ob es denkbar oder vielleicht auch sogar ganz normal ist, wenn im Gehirn im Laufe des Lebens solche Gehirnverbindungen entstehen, die eine gespaltene Persönlichkeit hervorrufen?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass ich einen Sonnenstich habe?

Kann ich selbst erkennen, wenn ich einen Sonnenstich habe?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine gute Ernährungsberatung?

Wegen meiner Unverträglichkeiten muss ich meine Ernährung immer mehr planen und würde gerne eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen. Aber woran erkenne ich seriöse und gute Anbieter? Gibt es bestimmte Zertifikate oder dergleichen? Woran kann ich mich orientieren?

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, das meine Oberschenkel kalt sind, ringsum. Meine Füße, Hände und der Rest vom Körper sind aber warm.

Woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

Woran erkenne ich Migräne?

Habe oft Kopfweh und frage mich , ob das Migräne ist? Woran unterscheidet sie sich zu Kopfschmerzen, müsste ich dann andere Mittel nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?