Woran erkenne ich eine Lebensmittelvergiftung?

0 Antworten

Lebensmittelvergiftung nicht bei allen "Mit-Essern"?

Kann es passieren, dass mehrere Menschen eine Speise essen aber nicht alle bekommen dann eine Lebensmittelvergiftung? Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Welche Symptome bei Gallenstein?

Woran merke ich das? Gibt es irgendwelche Anzeichen, die darauf hindeuten und man dann im Anschluss zum Arzt gehen sollte? Mein Opa hatte Gallensteine und ich frage mich jetzt, woran ich merke, wenn sie bei mir auch vorliegen??

...zur Frage

Woran erkenne ich giftige Pilze?

Wir gehen nächstes WE zum Pilze sammeln. Mir ist nicht so geheur dabei. Gibt es einen Unterschied zwischen essbaren und giftigen Pilzen?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine gute Ernährungsberatung?

Wegen meiner Unverträglichkeiten muss ich meine Ernährung immer mehr planen und würde gerne eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen. Aber woran erkenne ich seriöse und gute Anbieter? Gibt es bestimmte Zertifikate oder dergleichen? Woran kann ich mich orientieren?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass der Fußpilz abgeheilt ist?

Ich habe recht eindeutige Anzeichen eines Fußpilzes und möchte mir zu Behandlung aus der Apotheke eine Salbe kaufen. Da gibt es ja diverse, frei verkäufliche. Man wird mir in der Apotheke sicher sagen können, und es steht auch sicher in der Packungsbeilage, wie lange die Behandlung dauern sollte. Wenn ich diese einhalte, kann es aber ja dennoch sein, dass der Pilz noch nicht ganz weg ist. Woran erkenne ich das denn?

...zur Frage

übelkeit nachdem essen?

seit einigen tagen ist mir nachdem essen übel und ich esse auch weniger als sonst woran könnte das liegen ich habe das gegessen was ich auch sonst esse also ich habe nichts neues gegessen sondern das was ich schon oft gegessen hatte ich bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?