Woran erkenne ich eine Erfrierung?

0 Antworten

Woran erkenne ich eine gute Ernährungsberatung?

Wegen meiner Unverträglichkeiten muss ich meine Ernährung immer mehr planen und würde gerne eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen. Aber woran erkenne ich seriöse und gute Anbieter? Gibt es bestimmte Zertifikate oder dergleichen? Woran kann ich mich orientieren?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass der Fußpilz abgeheilt ist?

Ich habe recht eindeutige Anzeichen eines Fußpilzes und möchte mir zu Behandlung aus der Apotheke eine Salbe kaufen. Da gibt es ja diverse, frei verkäufliche. Man wird mir in der Apotheke sicher sagen können, und es steht auch sicher in der Packungsbeilage, wie lange die Behandlung dauern sollte. Wenn ich diese einhalte, kann es aber ja dennoch sein, dass der Pilz noch nicht ganz weg ist. Woran erkenne ich das denn?

...zur Frage

Fettiges Gesicht nach Creme, ist dann die Creme nicht geeignet?

Hab sonst eigentlich keine Creme benutzt für das Gesicht, aber seit einiger Zeit geht es nicht mehr anders, weil meine Haut sehr trocken ist.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass nach einer Weile meine Gesicht recht stark fettet, was mich stört. Woran kann es liegen, ist die Creme zu fettig?

...zur Frage

Loch im Kopf

Hallo, ich bin´s noch mal mit einer ähnlichen Frage wie zum Thema Gehirnerschütterung, nämlich ab wann spricht man vom ´Loch im Kopf.`Erkenne ich in jedem Fall, wenn mein Kind nach einem Sturz oder Stoss ein Loch im Kopf hat. Blutet es immer oder woran erkenne ich die Verletzung noch. Bezieht sich das Loch immer auf die Haut oder kann der Schädelknochen mit betroffen sein? Und wie verhalte ich mich da als Mutter richtig und angemessen?

...zur Frage

Was sind die ersten Anzeichen für Hautkrebs?

Wie erkenne ich, ob ich Hautkrebs habe? Ich habe ziemlich viele Muttermale, 2-3 sind auch recht dunkel. Ab wann sind sie gefährlich?

...zur Frage

CBD Öl kaufen?

Hallo,

In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für CBD Öl? Wo kann ich das Öl kaufen?

Und mit welcher Dosierung sollte man starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?