Woran bemerkt man Hämorrhoiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bischen Blut am Papier ist in Ordnung. Mehr solltest Du abchecken lassen. Hämorrhoiden jucken manchmal, Du fühlst, wenn sie äußerlich sind, beim Duschen auch den Knubbel am Darmausgang (es sind ja Krampfadern) und nach dem Stuhlgang, wenn Du denkst, Du hast Dich richtig abgeputzt ist trotzdem in der Unterwäsche noch ein bischen was zu sehen, weil man die Hämorrhoiden nie richtig sauber bekommt.

Wenn du Blut am Toilettenpapier hast solltest du unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen!!! Da würde ich an deiner Stelle nicht mehr lange selbst diagnostizieren!

Viel Blut im Stuhl...Magendarm-Spiegelung schon hinter mir

Ich frage jetzt mal hier nach, Ärzte haben ja schon zu.