Womit kann der Alkoholgeruch im Atem bei einer Alkoholfahne wirksam überdeckt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit ihm, aber bitte, verpetze ihn nicht.

du bist eine vertrauensperson für deinen kleinen bruder, mach das nicht kaputt.

ein wenig hilft kaugummi, zerkauen von kaffebohnen, haben wir alles probiert. richtig geholfen hats nie . . . Wichtig ist das lüften des Zimmers.

wenn deine eltern ein bißchen vorsichtig sind. merken sie das sowieso. -

du hast das schon sehr gut gemacht, daß du ihn gleich ins bett geschickt hast. sag ihm deutlich, daß du ihn nicht decken wirst, nicht für ihn lügen wirst. das reicht schon.

Atemprobleme wegen Heuschnupfen?

Hallo,

Ich habe seit 2 Jahren Heuschnupfen.Aber dieses Jahr ist es anders,seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das ich schlecht Luft bekomme.Kann das wegen dem Heuschnupfen sein?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie bekämpfe ich meinen schlechten Atem?

Obwohl ich mir immer gründlichdie Zähne putze, habe ich schlechten Atem. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Oberschenkelschmerzen bis in die Kniekehle

Hallo, ich habe jetzt nun schon seit längerer Zeit bei gewissen Aktivitäten, wie zb lange gehen (halbe stunde), treppen steigen, treppen runter, beim bücken zum Boden, beim Sitzen mit ausgestreckten Beinen (komm dann auch wegen den Beschwerden nicht an die Zehenspitzen an) Schmerzen. Die ziehen vom Oberschenkel (hinten) bis in die Kniekehle (hinten). Das Bein schläft auch ab und zu mal ein. War schon beim Ortopäden und habe die Probleme beschrieben. Der machte darauf hin ein Röngenbild von meinem Knie, wo er nichts feststellen kann. Und danach hat er mich nach hause geschickt. Die Schmerzen sind ja aber trotzdem noch da.... . Hatte von euch vielleicht jemand schon mal so etwas, wenn ja was kann es sein? Sollte ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen?

PS: Falls es wichtig ist, bin 21 und habe noch dazu eine minimale Skoliose von 10 Grad. Würd mich auf Antworten freuen. Liebe Grüße. ; )

...zur Frage

Schärfe neutralisieren, wie am besten?

Wie kann ich Schärfe am besten neutralisieren? Ich reagiere leider sehr empfindich auf scharfes Essen, ich bekomme ausschlag und meine Lippen werden dick. Trotzdem möchte ich zum Beispiel bei Einladungen von Freunden nicht auf das Essen verzichten. WIe kann ich am besten Schärfe neutralisieren?

...zur Frage

Womit am besten Elektrolyte nach Brechdurchfall ausgleichen?

Ich hatte gestern fieses Erbrechen und Durchfall, wahrscheinlich durch eine Lebensmittelvergiftung. Heute geht es schon wieder eteas besser. Meine Schwester meint, ich sollte meinen Eletrolythaushalt ausgleichen. Was wäre da am besten? Vielleicht etwas das man zu hause hat? Um zur Apotheke zu fahren, bin ich echt noch zu schlapp.

...zur Frage

Kurzsichtigkeit verbessern?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe soweit ich weiß -4,25 Dioptrien. Ich trage schon seit ein paar Jahren eine Brille und wollte Fragen, ob ich die Kurzsichtigkeit verbessern kann, indem ich sie nur manchmal (z.B nur in der Schule oder beim Fernseh gucken) trage. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Sandro ;).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?