wolke im auge

2 Antworten

Mensch, Du musst aber grosse Augen haben. Eine bananengrosse Wolke im Auge? Ich habe dies nur bei "grauer Star" gehoert, und zwar als trueber Schleier, die ueber die Augenlinse treiben, wenn die Sehnerven und -muskeln nicht richtig ernaehrt werden. Sehr wahrscheinlich nimmst Du zu wenig Vitalstoffe (Vitamine und Mineralstoffe) zu Dir. Besorge Dir Mal ein gutes Multivitamin Supplement, und dazu noch zusaetzlich Vitamin C (1000 mg).

Stell dich bei dem Arzt vor der die OP gemacht hat. Der weiß am besten wie es in deinem Auge aussieht. Wenn es am WE schlimmer wird würd ich mich schnell in einer Klink einfinden!

Habe ich eine Behinderung am Auge?

Hallo, Ich war vorhin beim Optiker und es hat sich heraus gestellt, dass mein rechtes Auge nur 20% Sehkraft hat. Mit meinem linken Auge ist alles in Ordnung. Welche Ursachen kann das haben, dass ich nur noch 20% Sehkraft habe? Mein Auge fühlt sich allgemein komisch an. (Ich bin 16)

...zur Frage

Druck am Auge

Seit einigen Tagen habe ich so ein komisches Druckgefühl am/im/um das rechte Auge. Das Gefühl ist schwierig zu beschreiben. Wie so ein Druck von innen, manchmal aber auch wie ein Druck auf das Augenlied. Als ob das Auge nicht ganz auf geht. Zwischendurch habe ich auch mal ein leichtes brennendes Gefühl im Auge gehabt, aber das war dann nach einiger Zeit wieder weg.

Das Auge ist nicht übermäßig gerötet, man sieht nur ziemlich deutlich die kleinen Äderchen. Aber nicht anders als das linke Auge, das mir keine Probleme macht.

Kann das evtl. mit der Entzündung an meiner Wange zusammenhängen? Denn die ist leider letzte Woche wieder schlimmer geworden und letzten Donnerstag auch nochmal vom Hautarzt eröffnet worden. Am Montag auch nochmal eine kleine Stelle. Die Stelle ist allerdings nicht direkt unter dem Auge sondern ein Stückchen weiter nach hinten, Richtung Ohr. Der Hautarzt hat sich nicht so ganz deutlich dazu geäußert. Die Kopfschmerzen, die mit wiederaufflammen der Entzündung jetzt auch wieder schlimmer geworden sind, schiebt er jetzt schon auf die Entzündung.

Ich bekomme jetzt auch wieder ein Antibiotikum, haben jetzt eins gefunden, das ich auch vertrage (Minocyclin 50 mg).

Ist ein Zusammenhang Entzündung - Auge denkbar, auch wenn die Entzündung ein Stück weg ist? Wäre es besser damit zum Augenarzt zu gehen? Denn behandelt wird die Entzündung ja antibiotisch.

...zur Frage

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt?

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt? Es ist jetzt gut eine Stunde her und das rote geht einfach nicht weg. Sollte ich gleich zum Notdienst? Ich kann allerdings gut sehen auf dem Auge, denkt ihr ich habe mich wirklich ernsthaft verletzt?

...zur Frage

Nach gerstenkorn Auge verändert was kann ich tun?

Hallo ich hatte 2014 ein gerstenkorn im Auge mit einer meeeega Schwellung. Irgendwie hat das mein Auge verändert und das Auge ist seitdem kleiner als das andere . Was kann ich tun ? Auf Fotos stört es mich besonders :(

...zur Frage

schneidedruck

hallo ich bin seit 16-17 jahren borderlinerin und ich habe noch immer sehr oft mit meinem druck zu kämpfen! jetzt wollte ich von euch mal wissen was euch so hilft oder was ihr macht anstatt euch zu verletzen! gestern wars bei mir wieder so weit! vielleicht könnt ihr mir ja helfen

lg daniela

...zur Frage

Wer kann mir erlich und Fachgerecht Antworten?

Mir wurde das linke Auge ( Grauer Star ) 2010 operatier. Bis zum heutigen Tag war alles in Ordnung. Aber jetz habe ich einen Schleier auf dem linken Auge. Aber nach einer Untersuchung am heutigen Tag bei meinen Augenarzt,teilte er mir mit das dieses linke Auge wieder einen Grauen Star habe und dieser muß wieder entfernt werden.

Frage ist: Kann man öfter einen Grauen Star bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?