wolke im auge

2 Antworten

Mensch, Du musst aber grosse Augen haben. Eine bananengrosse Wolke im Auge? Ich habe dies nur bei "grauer Star" gehoert, und zwar als trueber Schleier, die ueber die Augenlinse treiben, wenn die Sehnerven und -muskeln nicht richtig ernaehrt werden. Sehr wahrscheinlich nimmst Du zu wenig Vitalstoffe (Vitamine und Mineralstoffe) zu Dir. Besorge Dir Mal ein gutes Multivitamin Supplement, und dazu noch zusaetzlich Vitamin C (1000 mg).

Stell dich bei dem Arzt vor der die OP gemacht hat. Der weiß am besten wie es in deinem Auge aussieht. Wenn es am WE schlimmer wird würd ich mich schnell in einer Klink einfinden!

Nach gerstenkorn Auge verändert was kann ich tun?

Hallo ich hatte 2014 ein gerstenkorn im Auge mit einer meeeega Schwellung. Irgendwie hat das mein Auge verändert und das Auge ist seitdem kleiner als das andere . Was kann ich tun ? Auf Fotos stört es mich besonders :(

...zur Frage

Mein linkes Auge ist gerötet - Was hilft?

Heute morgen bin ich mit einem geröteten linken Auge aufgestanden. Einfach so. Ich weiß nicht woher das kommt. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Tränendes Auge und laufende Nase einseitig

das macht mich noch verrückt: Ich leide seit zwei Jahren an einem tränenden Auge UND einer laufenden Nase rechts. Es ist keine Allergie, der Tränenkanal ist durchgängig. Ich habe ca. 10 verschiedene Augentropfen durchprobiert - keine Besserung. Es liegt keine ursächliche Augenerkrankung wie Grüner Star vor. Ich habe auch keine Kopfschmerzen wie bei CLUSTER. Das Auge suppt so, dass ich oft eine weiße Kruste unter dem Auge habe. Das Unterlid ist mit Tränenflüssigkeit gefüllt, die überläuft. Die Nase tropft oft. Es ist nicht immer gleich stark, aber es schränkt mich doch sehr ein. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Warum schmerzt, tränt und schließt sich das Auge alleine?

Hallo,

Ich hab seit gestern Abend Probleme mit meinem linken Auge. Gestern hatte ich nur schmerzen am Auge, es fühlt sich an als wäre Dreck am Tränenkanal.

Seit heute, ist der schmerz der selbe, aber das Auge tränt ununterbrochen & meine Augen versuchen sich ständig von selbst zu schließen. Halte ich das linke Auge zu bessert es sich etwas.

Ich musste eben mit dem Auto weg und konnte kaum fahren, da ich kaum die Augen auf bekommen habe.

Ich hoffe jemand kann mir sagen woran es liegt und ggf. weiterhelfen.

Mfg.

...zur Frage

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt?

Fingernagel ins Auge bekommen jetzt brennt es und ist rot, habe ich micht ernsthaft verletzt? Es ist jetzt gut eine Stunde her und das rote geht einfach nicht weg. Sollte ich gleich zum Notdienst? Ich kann allerdings gut sehen auf dem Auge, denkt ihr ich habe mich wirklich ernsthaft verletzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?