Wohin mit gebrauchten Beinschienen?

1 Antwort

In unserer Wegwerfgesellschaft wundert mich mittlerweile nichts mehr. Ich gehe davon aus, dass Du Orthesen meinst!?!? Musstest Du die bezahlen, oder wurden die über die KK gestellt?

Frag mal in einem Sanitätshaus nach, ob es einen Markt für Gebrauchtothesen gibt.

Auch Deine KK sollte ein Interesse daran haben, dass diese Teile mehrfach genutzt werden, bei anderen Sanitätsgeräten gibt es das doch auch.

Ansonsten hebe sie für später auf, wer weiß was noch auf einen zukommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung