Woher weiß ich, welcher Hauttyp ich bin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage lässt sich ungefähr so beantworten: wenn du dein Gesicht wäscht und abtrocknest und 10 Minuten wartest, fühlt sich dein Gesicht angenehm an, spannt es oder fühlt es sich schon wieder fettig an? Wenn es spannt hast du eine trockene Haut, wenn es angenehm ist eine normale und wenn es nachfettet eine fettige. Wenn du eine richtige Analyse möchtest würde ich aber zum Hautarzt gehen, die können es natürlich ganz genau diagnostizieren...

Starke Schmerzern im Kiefer- Woher kann das kommen?

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Kiefer. Es fühlt sich nicht nach einer Entzündung an, eher als wäre der Kiefer verspannt. Ich habe keine Ahnung woher es kommt, es ist plötzlich aufgetreten. Jetzt versuche ich schon bewusst darauf zu achten, den Kiefer nicht zu verkrampfen, aber es wird nicht besser. Weiß jemand woher das so plötzlich kommen kann und ob es von alleine wieder weggeht?

...zur Frage

Pickel... überall Pickel :((

Moin, Ich habe Pickelprobleme und zwar habe ich auf dem Rücken/schulter/hals viele Pickel, teilweise auch richtig dicke "Brecher", auf der Brust habe ich gaaaaaaanz viele kleine und im Gesicht zeigt sich auch ab und zu so ein Brecher... Ich habe schon einiges versucht, z.B. Teebaumöl, Meeressalz, Drogerie Pickelkiller, Ernährung, Raucherenteöhnung... Ich habe im Dezember einen Termin beim Hautarzt, aber trodzdem möchte ich wissen woher diese sch... Dinger kommen, an enger Kleidung kann es auch nicht liegen... Vllt aber liegt es an meinen Shampo? Für die Haut verwende ich Niveau Men (Sport) Täglich. Mein Hauttyp ist eher fettig und ich denke mal sehr empfindlich. Sollte ich vllt ab und zu mal auf das Shampo verzichten? Also zumindest auf den besagten Stellen? Vielen Dank

...zur Frage

Bei jedem Kopfschmerz sofort zum Arzt?

Sollte man bei jedem Kopfschmerzanfall sofort zum Arzt, um einen Schalganfall auszuschließen? Woher weiß ich, ob es nur normale Migräne-Schmerzen oder etwas ernstes?

...zur Frage

Was hilft bei extrem trockenen Händen?

Ich habe momentan so extrem trockene Hände und weiß nicht woher das kommt, Was hilft den am effektivsten dagegen? Ich benutze schon Urea Handcreme und es hilft trotzdem nichts?

...zur Frage

Fettige Haut in der T-Zone im Gesicht, was hilft?

Derzeit habe ich sehr fettige Haut im Gesicht in der T-Zone. Zum einen weiß ich gar nicht woher das plötzlich kommt, aus der Pubertät bin ich schon lange heraus... Und zum anderen wäre es super, wenn ihr mir sagen könnt, was dagegen hilft. Danke!

...zur Frage

Wie wirkt Sheabutter für die Haut?

In der Drogerie habe ich Sheabutter für die Haut gesehen. Ich habe zwar eine trockene Haut, mag aber das fettige Gefühl auf der Haut nicht. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art von Creme gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?