woher kommt mein ständiger Schluckauf?

0 Antworten

Blut im linken Nasenloch und starkes Zittern und beben bei mir und meinem Freund. Was könnte das sein?

Hallo liebe Community. Schon seit einigen Wochen habe ich ein unangenehmes zittern im linken Nasenloch und man sieht das zucken auch wenn ich vorm Spiegel stehe. Wenn ich in mein linkes Nasenloch Sehe ist da eine ganz rote blutige stelle. Mein Freund hat das selbe nur ist sein nasenzittern noch viel extremer als bei mir. Es fing bei mir wenige Monate nachdem ich zu ihm gezogen bin an. Es macht mir ziemlich angst und ich habe keine Idee was das sein könnte. Vorallem weil wir das plötzlich beide haben! Über einige hilfreiche Antworten wäre ich extrem dankbar! Ich bin übrigens 20 rauche nicht und habe auch kein Übergewicht.

...zur Frage

Weisheitszahn knackt

hallo, ich hab heute manchmal sehr starke Schmerzen gehabt. mein linker oberer weisheitszahn(etwas schief zur außenseite) ist eigentlich schon komplett raus (denke ich). gestern abend, als ich was kaltes getrunken habe, knackste der zahn. er hat richtig geknack. das geräusch war zu "hören" und ein blitz durchzog den zahn und die obere und untere kauleiste... ich hab mich richtig erschrocken.. und heute früh und im laufe des tages kam das immer wieder wenn ich etwas getrunken habe... wichtig : es kommt nur wenn ich eine zeitlang nichts kaltes trinke und der mund " warm ist " ... dann trinke ich etwas, wenn ich die flüssigkeit etwas im mund behalte und an den zahn führe knackt es... mir tat die obere reihe so dermaßen heute weh und das ging bis runter in die linke zahnreihe.. bis zum unteren linken schneidezahn. ein stechender, immer stärkerwerdener, brennender, pieksender, dauersendender schmerz.. grausam... als wär ein nerv weggeschnalzt. meine ganzen zähne auf der linken gesichtshälfte sind i-wie empfindlicher und vorallem die letzten backenzähne oben und unten.. was könnte das sein? .. ich war erst vor 2 wochen beim zahnarzt und da war alles super..

...zur Frage

Häufiges Schluckauf am Tag

Hallo, frohes neues Jahr erstmal :) Ich hab sehr oft am Tag schluckauf, der meistens auch nach 1-2 hickstern wieder verschwindet. Es ist aber so dass es aufhört und nach einer kurzen Zeit wieder kommt, also sind es über den Tag verteilte schluckäufe (hört sich irgendwie komisch an :D), die an manchen Situationen sehr ungünstig sind. Da sie auch immer seehr laut sind ist es mir unangenehm im Umfeld von anderen Menschen.. Kann es irgendwas ernstes sein weil ich nicht denke dass sowas normal ist? Ich bin auch nicht die einzigste die sich wundert und fragt was das sein könnte.

...zur Frage

übelkeit nachdem essen?

seit einigen tagen ist mir nachdem essen übel und ich esse auch weniger als sonst woran könnte das liegen ich habe das gegessen was ich auch sonst esse also ich habe nichts neues gegessen sondern das was ich schon oft gegessen hatte ich bin 13

...zur Frage

Hilfe, ich wache jeden Morgen sehr früh auf & muss dringend zur Toilette!

Hallo. Praktisch jeden Morgen wache ich zwischen 4.30 & 5.30 Uhr auf, und muss wahnsinnig dringend zur Toilette. Nachdem dann meine Harnblase wieder leer ist gehe ich meistens wieder schlafen. (Ich muss meist zwischen 6 & 7 Uhr aufstehen) Auch wenn ich dann wieder gut einschlafen kann, nervt es natürlich trotzdem. Hat jemand Ratschläge, wie ich dies verhindern könnte? LG Lola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?