Woher kommt der Schwindel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Die häufigsten sind Kreislaufstörungen bei zu niedrigem Blutdruck, Eisenmangel und zu geringe Flüssigkeitszufuhr.

Diese Ursachen solltest Du überprüfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu ich lag letztes Wochenende im Krankenhaus wegen starker Übelkeit und etwas Durchfall... Hatte wohl Magen Darm... Seit der 1. Nacht in den unbequemen Krankenhausbetten konnte ich nicht mehr laufen vor schwindel und Benommenheit.. Absolute Gangunsicherheit.. Hab das jetzt seit 1 Woche es geht nicht weg mein HA vermutet das es von der Halswirbelsäule kommt und spritzte mir ledocain in die nackenmuskulatur.. Bis jetzt noch keine Besserung also womöglich entweder verspannubgsbedingt psychischen ursprungs oder womöglich kämpft dein Körper noch gegen einen Infekt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?