Woher kommt das Kribbeln und Taubheitsgefühl nach Alkoholkonsum auf beiden Händen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm ... du sagst, du hättest auch einen Tinnitus. Zusammen mit den Taubheitsgefühlen in den Armen und Händen denke ich jetzt ganz spontan mal an deinen Nacken. Eine stark verkrampfte Nackenmuskulatur kann z.B. für einen Tinnitus verantwortlich sein, ebenso auch evt. für Taubheitsgefühle in den Armen (bei letzterem rate ich jedoch nur :)). Hat der Orthopäde denn auch die Muskeln überprüft, oder nur die Knochen?

Ansonsten deutet ein Taubheitsgefühl auf Durchblutungsstörungen hin. Es gibt aber auch viele andere mögliche Gründe, hier findest du ein paar: http://www.gesundheits-fakten.de/taube-haende-ursachen-fuer-ein-taubheitsgefuehl-in-den-haenden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?