Woher kommt das Herzrasen am Morgen?

4 Antworten

Testen! Den Kaffee einfach mal weg lassen, dann merkst Du ja, ob das Herzrasen ausbleibt, oder trotzdem kommt. Bleibts weg liegts am Kaffee.

Kann auch an der Schilddrüse liegen. Würde mal die Werte überprüfen lassen.

leider hat kaffee bei mir die gleiche wirkung, probiers einfach mal ihn wegzulassen und wenns nicht geht nimm nur eine halbe tasse und gies den rest mit milch auf

Kopfschmerzen nach dem aufwachen, bessrung erst nach kaffee

Hy zusammen,

Wie schon der Titel beschreibt, habe ich jeden morgen kopfschmerzen erst wenn ich kaffee getrunken habe wird es besser. Habe schon überlegt woran das liegt denn kaffee trinke ich nach 3 stunden wenn ich wach bin. Bis dahin habe ich schon min 0,5l getrunken.

Kurz zu mir bin 26 student. Hatte mal 113kg auf 180 (keine beschwerden gehabt mit kopfschmerzen), habe viel sport gemacht bin 99kg trinke zwischen 2-2,5l (wasser, Tee) + 0,5-0,75l kaffee. Alkohol kann ich ausschliessen 5 Flaschen bier im Monat. essen ist normal. Aufstehen muss ich um 5 uhr morgens und um 8 uhr trinke ich den kaffee danach werden die kopfschmerzen besser.

Hat das schonmal jemand gehabt?

...zur Frage

sehr schwacher kreislauf! Wie stärken (ernährung, beweglichkeit..usw..) ??