Woher kommt bzw was ist dieser Juckreiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dusche mal nicht zu heiß und stelle anschließend das wasser so kalt wie möglich und dusche dich von den Beinen über die Arme und dann den ganzen Körper ab.

Wenn du kaltes Wasser nicht gewohnt bist, dann stelle es schrittweise kühler.

Nach dem Abtrocknen immer eincremen, die Creme mit Urea ist gut, es gibt auch Lotionen von Eucerin, die verwndet mein Mann immer, weil er auch Probleme mit seiner Haut hat.

Die Krätze ist es sicher nicht, wenn der Arzt das ausgeschlossen hat.

Es ist nicht immer so wichtig genau zu wissen, was das ist, sondern wie man das wieder wegbekommt, geeignete Mittel und Methoden dagegen finden. Achtsam mit sich umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst, dass du sehr heiß duscht, das solltest du vielleicht nicht machen, denn dadurch kann die Haut austrocknen, dusche lieber lauwarm, das ist besser.

in der Apotheke gibt es Linola Artikel für die Haut,  lasse dich beraten und versuche es mal.

suche bei Google nach Linola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?