Woher kommen viele Mitesser?

2 Antworten

Ich kenne jemanden, die hatte auch immer recht viele Mitesser. Aber als sie dann auf Zucker weitgehend verzichtet hat, ist das alles besser geworden. Zudem war sie ausgeglichener und nicht mehr so gestresst. Ansonsten helfen Peelings gegen Mitesser.

Richtig, durch die Ernaehrung. Unreinheiten im Koerper, die dieser durch die Haut auszuscheiden versucht. Vor allem durch eine uebermaessige staerkehaltige Eenaehrung (Getreide), Zucker und alle zuckerhaltigen Produkte, sowie fetthaltige Speisen. Vermehrt rohes Gemuese, Obst und Fruechte verzehren.

Bekommt man durch tägliche Make-up-Benutzung und Pudern unreine Haut?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die tägliche Schminkerei für den Job meiner Haut gar nicht gut tut. Ich hab Pickel und Mitesser, wie in der Pubertät. Auch nachdem ich die Produktmarke wechselte blieb das Problem bestehen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen ungeschminkt zur Arbeit zu gehen. Was nun?

...zur Frage

Krebs durch Reinigungsmittel?

In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass viele Reinigungmittel gefährlich Inhaltsstoffe haben, die sogar Krebs verursachen können. Genügt es, beim Putzen Gummihandschuhe anzuziehen oder sind auch die Dämpfe, die Gerüche die beim Putzen entstehen, krebserregend?

...zur Frage

Helfen 2 Zinktabletten am Tag gegen Mitesser?

Hallo ^^ helfen 2 Zinktabletten am Tag Zinktabletten (6,2 mg Zink pro Stück) gegen Mitesser auf der Stirn in der Pubertät? LG ^^

...zur Frage

Meine Wangen sind heiß - was tun?

Hallo meine Wangen sind öfters Mal sehr heiß und rot(bin ein junge also make Up oder allergien auf irgendwelche Cremes sind ausgeschlossen) ich mache mir ein wenig Sorgen weil ich nicht weiß was das ist vlt könnt ihr mir ja helfen??? Was das sein könnte !?

...zur Frage

Viele Mitesser an den Nasenflügeln, was kann man tun?

Eigentlich habe ich keine Mitesser, nur an den Nasenflügeln, sogar ein paar ziemlich große sind darunter. Sie rausdrücken geht nicht wirklich, weil das echt eine blöde Stelle ist, wo ich nicht richtig hinkomme. Was kann ich gegen dies fiesen Dinger den tun und warum habe ich dir nur an den Nasenflügeln?

...zur Frage

Blasses Gesicht trotz Sonne, was hilft außer Make up und Sonnenbank?

Mich stört es sehr, dass ich trotz leichter Sonnenbäder immer ein blasses Gesicht habe, aber mein sonstiger Körper eine Brauntönung hat. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?