Woher kommen rote Stellen im Gesicht nach dem Sport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wurschty, vielleicht hast Du eine leichte Form von Rosacea oder eine beginnende Couperose (das sind kleine durchschimmerne rote Äderchen im Gesicht) Vom Kräuterhaus Sanct Bernhard wird hier eine Anti-Rötungs-Creme (100 ml 7,00 Euro) empfohlen. Ich selbst kenne das Produkt nicht. Vielleicht wäre es ja für Dich hilfreich. Kannst du im Internet bestellen. Grüße Gerda

Gesunde Gesichtsfarbe nach Sport ist doch nichts beunruhigendes. Angekurbelter Metabolismus, stärkere Durchblutung, ist doch gesund, so what?

Dauerhaft rote Wagen

Hallo, ich bin 18 Jahre als und männlich. Ich habe dauerhaft (schon so lange ich denken kann) rote Wagen. Auch im Ruhezustand, während des Duschens, im Winter. Verstärkt wird das ganze durch starke Sonneneinstrahlung, Alkohol und Sport.