Woher kommen Krampfanfälle?

1 Antwort

Ursache ist die Erregung und plötzliche Entladung von Nervenzellengruppen, ein "Gewitter im Gehirn". Man kann Epilepsie mit Medikamenten in den Griff bekommen, heilen aber nur durch einen operativen Eingriff, wenn überhaupt.

Woher kommen diese Busenschmerzen?

Hallo

und zwar hatte ich heute sehr starke Schmerzen in meinem linken Busen.Nachdem ich Voltarin draufgeschmiert habe sind sie verschwunden aber warum hatte ich diese Schmerzen also woher kommen sie?

(Hab Skoliose und oft Rückenschmerzen)

...zur Frage

Woher kann Blut am Wattestäbchen nach dem Ohrenputzen kommen?

Ich putze mir regelmäßig nach dem Duschen mit dem Wattestäbchen meine Ohren. Dabei bin ich wirklich sehr vorsichtig und gehe ganz bestimmt nicht zu tief rein. Allerdings war jetzt etwas Blut am Wattestäbchen, woher kann das kommen?

...zur Frage

Welche Ursachen für Schwindel in Ruhe gibt es?

Meine Frau hatte vor 3 Tagen einen plötzlichen Schwindelanfall, als sie auf der Couch saß. Nachdem sie das jetzt schon öfter hatte, habe ich sie dann ins Krankenhaus gebracht und dort hat man dann das Herz sich näher angeschaut und untersucht. Dabei ist aber nichts festgestellt worden. Kennt das jemand von euch, Schwindel in Ruhe? Woher kann das kommen?

...zur Frage

Woher kommt orangenes Ejakulat?

Ich habe seit einer Weile orangenfarbenes Ejakulat. Woher kann das kommen???? Ich mache mir Sorgen!

...zur Frage

Schrunden an den Daumennägeln, woher kommt das?

Ich habe immer wieder Schrunden an den Ecken der Daumennägel. Woher kann das kommen? Was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

Woher kommen stinkende Blähungen?

Leider habe ich momentan mit Blähungen Last. Es handelt sich um stinkende Blähungen, die ich sonst nicht so kenne. Natürlich riecht es manchmal unangenehm. Aber das ist wirklicht nicht mehr normal. Woher kann das kommen? Was muss ich verändern? Kann so etwas auch auf eine Krankheit hindeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?