Woher kommen graue Haare bei Kindern?

0 Antworten

Woher kann die Hyperaktivität bei Kindern stammen?

Ich beschäftige mich ziemlich viel mit Kindern (Erzieher) und kenne demnach auch hyperaktive Kinder! was für Ursachen kann es hierfür alles geben?

...zur Frage

Mit Mitte Zwnzig graue Haare-Kann da auch ein Vitaminmangel dahinter stecken?

Ich bin Mitte Zwanzig und bekomme graue Haare,meine Mutter hat immer noch ihre eigene Haarfarbe.Kann da ein Vitaminmangel dahinterstecken?

...zur Frage

Bekomme ich schon graue Haare?

Hallo alle zusammen. Neulich habe ich eine schreckliche Entdeckung gemacht. EIn graues Haar! Ich bin eigentlich noch nicht in dem Alter, wo das normal ist. Glaub ich zumindest :-) Heißt das jetzt, dass ich damit rechnen muss, dass in nächster Zeit immer mehr auftauchen. Ab wann kann das denn schon anfangen?

...zur Frage

Vorlesen zur Sprachförderung ab welchem Alter?

Ich habe einige Kinder im Familien - und Bekanntenkreis, viele etwa gleich alt. Aber die Entwicklung ist teilweise sehr unterschiendlich, gerade was die Sprache angeht. Bei wenigen wird den Kindern vorgelesen und ich frage mich ab welchem Alter das Sinn macht?

...zur Frage

Woher kann es kommen, wenn ein Kind immer mal wieder sehr blass ist?

Unser Sohn ist immer mal wieder blass. Körperlich ist er gesund, zumindest war er es noch vor einem viertel Jahr. Kennt ihr das von euren Kindern auch? Wisst ihr, woher das kommen kann?

...zur Frage

Fettige Haare, kann das von der Schilddrüse kommen?

stimmt es wirklich das fettige Haare von der Schilddrüse kommen können? Wieso ist dass denn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?