Woher kommen die ziehenden Schmerzen in den Beinen und im Rücken?

1 Antwort

Ich kenne ziehende Schmerzen vom Ischiasnerv her. Das zieht dann immer bis zur Ferse hinunter. Kann sein, dass du dich verkühlt oder verhoben hast!? Wärme tut mir dann immer ganz gut und nach ein paar Tagen gehts dann wieder. Gute Besserung!

Sind Schwellungen (Gesicht) normal bei ungesunder Ernährung und wenig Sport?

Hallo

ich habe lange Zeit(mehrere Jahre) keinen Sport gemacht. Mein Gesicht sah dann geschwollen aus so groß.

Dann hab ich wieder Sport angefangen und mich gesund ernährt und sie sind besser geworden. Jetzt werden sie oft besser und dann wieder schlechter wenn ich mich ungesund ernähre oder keinen Sport mache innerhalb von ein paar Tagen. Ich habe mal mich 2/3 Monate gesund ernährt und Sport gemacht und danach 1/2 Monate keinen Sport mehr gemacht und mich nicht mehr so gesund ernährt, da kamen die Schwellungen dann erst wieder im 2/3 Monat.

Muss ich mich eine längere Zeit gesund ernähren und Sport machen sodass die Schwellungen nicht mehr oft kommen und ich mich auch mal 1-2 Tage ungesund ernähren kann ohne Probleme ? Was glaubt ihr?

...zur Frage

Brennende klümpchen in Venen am Bein?

Hallo

In meinen Beinen bilden sich immer mehr klümpchen in den venen die auch leicht brennen

Was könnte es sein und was dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen über Steiß, Po über die Oberschenkel

Hallo, meine Mama hat seit einigen Tagen einen ziehenden schmerz über rücken (Nierenhöhe) über den Po bis in die Oberschenkel, sonst keine beschwerden. Was kann das sein?

Lg

...zur Frage

Besenreiser durch Pille Maxim?

Kennt jemand das Problem? Ich hatte jahrelang nie Probleme mit der Pille & hab auch nie Besenreiser bekommen und nun, seit diesem Sommer entdecke ich überall vermehrt blaue/violette kleine Adern.

Ich dachte erst, dass es vom Kraftsport kommt, aber den habe ich (aus anderen Gründen) vor einem beendet. Entweder die sind damals dabei entstanden oder sie sind eben jetzt durch die Pille gekommen. Gut, ich habe es mit dem Kraftsport sehr übertrieben, mich manchmal (wahrscheinlich) nicht richtig aufgewärmt, und nahm auch sehr schnell an Muskelwachstum zu... aber kommen dadurch wirklich Besenreiser?

Mich wundert das alles nur, da ich diese Pille fast 2 Jahre ohne Probleme nehme und wie gesagt am Anfang überhaupt keine Probleme mit der Haut bekam. Ich hab nur einen Besenreiser gehabt, und der kam, weil ich mich einmal vor langer Zeit sehr doll an einer Tischkante gestoßen habe.

Ich habe vor 1/1/2 Monaten 2/3kg abgenommen, was erklärt, dass ich die Adern jetzt viel deutlicher sehe als vorher. Aber deswegen kommen doch keine Besenreiser? 2/3kg sind doch nicht viel? Ich hab vorher 50kg gewogen und wiege jetzt 47,5-48kg (kam durch eine Fastenkur)

vielleicht kann einer mir helfen

...zur Frage

zeihender Schmerz im hoden

Hallo Leute habe seit ca drei wochen leichte ziehende schmerzen im hoden. Es begann ales als ich es im Rückem hatte. Da war ich beim artzt. Der verschrieb mir schmerztabletten. Da gingen die Schmerzen weg. Im Rücken ists in ordnung nun seit einer Woche nach einem Samenerguss habe ich nun wieder diese komischen ziehenden Schmerzen. An manchen tagen sie sie häufiger und an andere garniczht vorhanden. Damals konnte der artzt nichts genaues sagen. Es zieht mir manchmal auch in den Unterleib hoch aber sehr selten. Wenn ich an eine bestimmte stelle fass dan zieht dies leicht im hoden. Während dem Sport merke ich nichts. Ich werde diese woche wohl nun zum artzt oder zum urulogen müssen oder? die ungewissheit ist mir zu groß ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Jahrelanges falsches Sitzen - Fehlhaltung - Verkürzte Muskeln - geringe Muskulatur

Ich bin immer verspannt und denke das sich meine Muskeln verkürzt haben (unterer Rücken, oben an den Beinen -also irgendwo Hüfte und Nacken).

Was mache ich denn am besten außer Muskeln aufbauen (unterer Rücken und Bauch)?

Einfach dehnen? Ich merke nämlich das es zieht wenn ich mein Bein etwas nach vorne ausstrecke, oder nach hinten oder auch zur Seite :) Auch wenn ich das Knie anhebe

Hat jemand Tips wie ich das schnell in den Griff bekomme`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?