Woher kommen die Schmerzen im Unterleib?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, die Schmerzen die du beschreibst hatte ich auch schon. Da wurde bei mir dann im Krankenhaus (hatte wahnsinnige Schmerzen, konnte nicht mehr gehen) eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt. Es könnte auch vom Blinddarm her kommen... Sicherheitshalber auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Deine Beschreibung hört sich nach einer Blinddarmentzündung an. Geh unbedingt sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wenn der Blinddarm stark entzündet ist, dann muss er sofort raus.

Hört sich wirklich nach einer Blinddarmentzündung an. Kannst Du das Bein anwinkeln, ist dir übel? Geh auf alle vor dem Wochenende zum Arzt und laß das abklären.

Das kann evtl. was Schlimmes sein, das einen umgehenden Arztbesuch erfordert.

Was möchtest Du wissen?