Woher kommen die Schmerzen an meiner Kniescheibe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass deine Kniescheibe deformiert ist. Deshalb wird der Druck, der bei Bewegungen auf die Kniescheibe drückt nicht gleichmäßig verteilt. Am besten lässt du die Kniescheibe mal von einem Orthopäden untersuchen.

Dafür kann es leider viele Gründe geben und eine Antwort ist deshalb nicht so ohne weiteres möglich. Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Nur so kannst du wirklich herausfinden was die Ursache ist und entsprechend behandelt werden.

Hallo, das kann verschiedene Ursachen haben. Bei welcher Bewegung tritt denn der Schmerz auf? Und wo ist er genau zu lokalisieren?

Knieschmerzen nach Turnen. Was ist das?

Hallo

Ich habe mich Anfang des Jahres am Knie verletzt. was das genau war weiß ich nicht, da ich nicht beim Arzt war, aber aufheben Fall hatte ich länger starke Schmerzen.