Woher kommen die nächtlichen Schmerzen in den Beinen?

2 Antworten

Hallo katii!

Das hört sich nach Restless Legs an. Betroffene haben dabei das Bedürfnis aufzustehen und sich zu bewegen weil es dann besser/erträglicher wird. Leider kann ich dir nicht sagen wodurch das ausgelöst wird hat viell. mir der Durchblutung zu tun. Du solltest deinen HA das nächste Mal darauf ansprechen damit dir schnell geholfen werden kann.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Hallo katii!

Das hört sich aber sehr nach "unruhigen Beinen/ Restless-Legs-Syndrom" an. Lass das bitte mal vom Hausarzt abklären. Als bei mir der Verdacht auf RLS aufkam, hat mir mein Hausarzt, ein guter Internist, ein paar Tabletten "Restex" in die Hand gedrückt und gesagt: wenn die helfen, dann ist es RLS! Leider war es auch dann der Fall. Sollte sich das auch bei Dir bestätigen, dann musst Du diese Tabletten dauerhaft nehmen. Mir hat der Neurologe erklärt, diese Beschwerden würden quasi durch einen "Kurzschluß" im Gehirn ausgelöst, der bei einigen Menschen entstehen kann, bei anderen aber nicht auftritt. Woran das liegt, weiß keiner so genau! Aber man kann es gut behandeln!!! Schau bitte dazu auch in diesen Tipp:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/restless-legs-syndrom-worauf-sollten-sie-achten incl. Ergänzungen

Baldige Besserung wünscht walesca

Woher kommen diese Busenschmerzen?

Hallo

und zwar hatte ich heute sehr starke Schmerzen in meinem linken Busen.Nachdem ich Voltarin draufgeschmiert habe sind sie verschwunden aber warum hatte ich diese Schmerzen also woher kommen sie?

(Hab Skoliose und oft Rückenschmerzen)

...zur Frage

Woher kommen Schmerzen unter der Krone?

Ich habe kürzlich zwei Kronen bekommen. Zunächst war auch alles in Ordnung, aber jetzt schmerzt einer der Zähne, besonders wenn ich damit etwas beiße oder bei Erschütterung. Woher kann das so plötzlich kommen? Sollte ich zum Zahnarzt gehen oder lieber noch etwas abwarten?

...zur Frage

Starke Schmerzern im Kiefer- Woher kann das kommen?

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Kiefer. Es fühlt sich nicht nach einer Entzündung an, eher als wäre der Kiefer verspannt. Ich habe keine Ahnung woher es kommt, es ist plötzlich aufgetreten. Jetzt versuche ich schon bewusst darauf zu achten, den Kiefer nicht zu verkrampfen, aber es wird nicht besser. Weiß jemand woher das so plötzlich kommen kann und ob es von alleine wieder weggeht?

...zur Frage

Habe ich eine Thrombose in beiden Beinen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Beine kribbeln seit letzter Woche. Es fühlt sich an wie Ameisenlaufen. Es kribbelt in beiden Beinen und die Beine schmerzen ganz leicht wie Muskelkater. Abends / Nachts wenn ich liege, ist das besser. Sowie wenn ich stehe habe ich auch das Gefühl, dass es nicht mehr so stark kribbelt.

Woran liegt das? Als ich das im Internet eingegeben habe, stieß ich zuerst auf Diabetes aber das habe ich bereits letzte Woche Donnerstag abchecken lassen. Nun habe ich was von Thrombose gelesen. Aber kann eine Thrombose in beiden Beinen gleichzeitig vorliegen?! Man hört ja meistens nur davon, dass ein Bein betroffen ist.

Was kann es sonst sein? Ich wollt eventuell diese Woche damit noch zum Arzt, nur leider muss ich jeden Tag bis 18:00 Uhr arbeiten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Woher kommen weiße Punkte an Beinen und Füßen?

An meinen Beinen und Füßen habe ich viele kleine weiße Punkte. Diese Punkte sind morgens kurz nach dem Aufstehen noch nicht da, auch wenn ich liege gehen sie wieder weg. Kommt das von der Durchblutung? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

helle stellen unter den augen....

hey,..wenn ich morgens aufstehe,dann hab ich unter den augen so in der art ringe,..aber in hell,...also unter den augen ist es deutlich viel heller als meine gesichtshaut,...am tag gehts dann langsam weg,....ich bin 30,..ernähre mich gut,und benutze auch gute kosmetik,.aber woher kommen die hellen stellen am auge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?