Woher kommen Bauchschmerzen und Blähungen ohne Durchfall?

1 Antwort

Vielleicht hat er einfach etwas Falsches gegessen, nicht alle bekommen Durchfall davon, manche eben nur Blähungen, es kann aber auch der Beginn einer Magen-Darm-Grippe sein. Er soll es erstmal mit Wärmflasche und Fencheltee versuchen oder etwas gegen Blähungen aus der Apotheke, wenn die Schmerzen morgen noch da sind oder stark sind sollte er aber besser morgen noch zum Arzt gehen und schauen lassen, denn wenn es vom Essen kommt müsste das eigentlich bis morgen wieder besser sein.

Warum verschwinden meine Bauchschmerzen durch fasten?

Hab es schon das zweite Mal beobachtet, dass meine Bauchschmerzen sich bessern, wenn ich faste! Davor hatte ich immer Verdauungsprobleme und Blähungen, die Schmerzen wann aber schon nach dem ersten Fastentag komplett weg, wie kommt das?

...zur Frage

Ich habe seit einem halben Jahr morgens immer wieder Bauchschmerzen und Durchfall - woher kommt das?

...zur Frage

Komische Bauchschmerzen

Mir geht es es gut. Aber zur Zeit bekomm ich oefters am Tag so komische Bauchschmerzen, mein Magen grummelt und dann hab ich Blaehungen oder Durchfall. Kann mir jemand sagen, was das sein koennte?

...zur Frage

Wässriger Durchfall mit Krankheitsgefühl- was soll ich tun ? :(

Guten Abend,

Ich habe seit heute früh , starken wässrigen Durchfall , dazu kommt das ich mich Krank fühle ! .. Habe kein Fieber , lediglich bisschen Schüttelfrost und Gliederschmerzen, aber KEIN Schnupfen , Husten, Halsschmerzen oder so . Aber eins sollte ich hier vielleicht noch reinschreiben , ich nehme seit 3 Tagen Zinktabletten (Curazink- 15mg Zink enthalten) und seit gestern hab ich richtig Blähungen und Bauchschmerzen. Ich weiss nicht wie ich mir helfen soll :( Ich weiss einfach nicht was ich hab , ich habe ja kein Schnupfen oder Erkältung oder so , einfach nur sehr starken Durchfall und ein paar Gliederschmerzen:(

Hatte sowas schonmal jemand von euch und kann mir weiterhelfen?:(

...zur Frage

Zu wenig gegessen?

Mein älterer Bruder ist zur Zeit sehr gestresst mit seiner Arbeit und hat komplett seine Mahlzeiten vernachlässigt, dass seine Essgewohnheiten sich sehr verändert haben. Es ist schwer für ihn, noch etwas in sich zu bekommen und abgenommen hat er auch sehr. Mittlerweile auch Bauchschmerzen bekommen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?