Woher könnten die Rückenschmerzen kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen, deinen Rücken mal untersuchen zu lassen. Manchmal ist zu schnelles Wachstum Schuld, es kann aber auch andere Ursachen haben. Lass es unbedingt abklären, kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen, wenn du nicht so schnell einen Termin beim Orthopäden bekommst.

Hallo, da würde ich an Deiner Stelle baldmöglichst zu einem Orthopäden gehen. Nicht nur allein wegen der Rückenschmerzen, vor allem wegen der Unbeweglichkeit der Beine. Dazu kann ich nichts Konkretes sagen, aber ich würde das bald abklären lassen. Hier noch ein Link zu den Beschwerden bei einer Blockade der HWS (Kopfschmerzen gehören auch dazu)

http://gelenk-klinik.de/orthopaedische-erkrankung/wirbelsaeule/hws-syndrom-beschwerden-halswirbelsaeule.html

Alles Gute. lg Gerda

blubb0 09.01.2015, 12:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?